Neue Pullis & Shirts im Shop!

Neue Motive im Kilez More Shop!

Der neue "Welt von Morgen" Pullover und das stylische, neue "Mc GMOnsanto" T-Shirt sind wie immer Fair-Trade, Gentechnik-frei, Bio, etc. (mehr Infos über die Herstellung, Materialien etc. gibts HIER) - aber auch aus 100% Recycelten Materialien - Um der Wegwerfgesellschaft, angetrieben von Primark und Co. entgegenzutreten.

Statt Plastikflaschen hunderte Jahre in Meeren schwimmen zu lassen und die Umwelt damit zu verunreinigen, gehen wir den entgegengesetzten Weg. Statt Wegzuwerfen und zu Verbrauchen, wird wiederverwendet, erneuert, recycelt und daraus Neues erschaffen - für uns, unseren Planeten und dessen zukünftige Bewohner - unseren Kindern.

60% recycelte Bio-Baumwolle & 40% recyceltes Polyester
"They said i was trash, but now i'm fashionable"

Die Veränderung fängt im Kleinen an - bei dir und mir.

Was wir essen, was wir sagen und denken, wie wir uns verhalten, was wir kaufen...
Wiederverwenden statt wegwerfen.
Setze Zeichen - Jeden Tag.

Voice of Peace EP [13.09.19]

voice-of-peace-ep
Die neue EP erscheint am 13.09.19!
Jetzt vorbestellen!

_____________________________