Der Jugendfilmpreis für "Bestes Musikvideo" geht an...

Gestern Abend haben wir mit unserem Musikvideo "Die Welt von Morgen" für Kilez More & Kemperly Film Produktion den Preis fürs "Beste Musikvideo / Clip" auf dem Wettbewerb um den Jugendfilmpreis 2014 gewonnen!!! Wir danken der Jury und den Machern der Filmschau Baden-Württemberg für diese Ehrung!

Die Begründung der Jury:

"Das Musikvideo „Die Welt von Morgen“ richtet einen deutlichen und eindrücklichen Appell an sein Publikum. Und dieser Appell ist durchaus wörtlich zu nehmen. Kriege, Umweltverschmutzung, schonungsloser Umgang mit wertvollen Ressourcen, all das wird dazu führen, dass wir unseren Nachkommen eine schlechtere Welt hinterlassen.
Das Musikvideo besticht nicht nur durch inhaltliche Weitsicht, sondern auch durch eine spannende und professionelle Machart. Durch die Bildsprache wird eine dramaturgisch gut aufgebaute Geschichte erzählt, die sich stets am Inhalt des Songs entlang bewegt und auch im Detail wunderbar funktioniert. Ein Kinderchor wird geschickt als das kollektive Gewissen etabliert, welches uns an unsere Verantwortung der Welt gegenüber erinnert, welches uns an unsere Verantwortung der Welt gegenüber erinnert. Ein Zeitsprung in die Zukunft zeigt uns die Auswirkungen unseres Handelns, was umso beeindruckender ist, da der Regisseur hier in hoher visueller Qualität erzählt.
Das Video geht unter die Haut und recht zum Nachdenken an. Viel mehr kann man sich nicht wünschen."

Musikvideo "Die Welt Von Morgen"



Making of "Die Welt Von Morgen"



Voice of Peace EP [13.09.19]

voice-of-peace-ep
Die neue EP erscheint am 13.09.19!
Jetzt vorbestellen!

_____________________________