Vom Bildschirm ins reale Leben... JETZT!

Liebe Internet-Gemeinde!

Ja, "Gefällt Mir" und "Teilen" klicken ist wichtig in der sozial-medialen Welt, jedoch ersetzt ein Mausklick keine aktive Handlung im realen Leben. Wenn viele von euch nur einen Bruchteil ihrer Leidenschaft & Energie, die sie für multimediale Kanäle aufwenden, umwandeln würden um in ihrem unmittelbaren Umfeld etwas anzupacken, wer weiß was dann alles möglich wäre..

Ich sehe wie so viele von euch täglich Informationen austauschen, angeregt diskutieren und oftmals heftig debattieren - mit wieviel Inbrunst Interviews, Artikel und Ereignisse verbreitet werden. Es herrscht ein unbändiger Drang zu Gerechtigkeit und Veränderung... online.

Denn es scheint als sei das revolutionäre Feuer, dass unzweifelhaft in so vielen Herzen lodert, nur auf den eigenen Mikrokosmos um den Bildschirm beschränkt. Dabei hatte ich das Vergnügen, in den letzten Monaten so unglaublich viele Menschen kennenzulernen, die, wie ich und viele andere, für eine bessere und gerechtere Welt eintreten.
Lasst uns gemeinsam den notwendigen nächsten Schritt gehen!

Wir Menschen - ja, du und ich und er und sie - haben in der Geschichte schon oft gezeigt, zu was wir im Stande sind, wenn wir aus tiefstem Inneren etwas verändern wollen. Von der Anti-Krieg-Bewegung der 68er bishin zum Mauerfall - immer waren es die Du's und Ich's des Planeten, die ihr Schicksal selbst in die Hand genommen hatten.

Und genau jetzt ist wieder die Zeit vom Empören zum Engagieren zu schreiten. Jetzt ist die Zeit um der Welt zu zeigen, dass wir keine humane Ware sind - sondern freiheitsliebende Menschen, denen nicht alles egal ist. Jetzt ist die Zeit zu Handeln, für uns und unsere Zukunft.

Also steht auf und erhebt euch aus euren Schreibtischsesseln - lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

Kommt und schreibt Geschichte, zusammen mit mir, Lars Mährholz, Luke Rudkowski, Die Bandbreite, Morgaine, Ken Jebsen, Pedram Shahyar, Lea V Frings, Marsili Cronberg, C-Rebell-um, Ganjaman, Prinz Chaos II., Rüdiger Lenz Nichtkampf-Prinzip, Eva-Maria Pfeifer, Photon, Bianca Voss-Gentsch, Heiko Schrang, Franz Hörmann, Ralf Schurig, uvm. und vorallem mit tausenden Protagonisten - euch!

Seid dabei, am 19.07. in Berlin, bei dem größten Friedensevent des Jahres! https://www.facebook.com/events/1442551089333161/

Ich freue mich auf euch - gemeinsam für eine bessere Welt.
one love - Kilez More



ps: natürlich gilt das Geschriebene nicht nur für die bundesweite Mahnwache, sondern für alle Demos, Events, Festivals, Veranstaltung usw. die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Voice of Peace EP [13.09.19]

voice-of-peace-ep
Die neue EP erscheint am 13.09.19!
Jetzt vorbestellen!

_____________________________